Ps4? Kaputt oh nein?

3 Antworten

Wenn bereits erwähnte vorschläge nicht gehen versuch mal in den Safe mode von der Playstation 4 zu gehen und dann kannst du mehrere optionen auswählen zb. Die Datenbank der ps4 neu aufzubauen (geht nichts verloren) das klappt oft bei problemen mit der ps4 wenn das auch nicht klappen sollte dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

Mach das, was auf dem zweiten Bild angezeigt wird.

Gehe auf die Playstation Seite und lade die Software-Version 7.50 herunter. Lade diese auf einen USB-Stick oder eine Festplatte und stecke diesen in diene PS4.

Vermutlich hat die eingebaute Festplatte in deiner Ps4 das zeitliche gesegnet.

Hallo ich hatte das gleiche problem du musst auf die seite die da genannt wird dann initalisierung suchen und den artikel lesen du must die daten auf einem usb gerät laden und denn dann an die os4 machen. Das problem ist Initalisierung d.h. Alle Daten werden auf der ps4 gelöscht alle gespeicherten dateien die lokal drauf sind sind weg (bei mir z. B. GTA der ganze spielstand) du kannst dich aber wieder mit deinem psN acc einloggen deine bereits gekauften spiele behälts du auch, aber wenn du sie startest ist sie wieder auf null wie am Anfang. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derkleine98o
Fragesteller

Wie ist das überhaupt passiert das, mir das angezeigt wurde vorgestern ging sie noch und aufeinmal das

jolo2  21.04.2020, 22:31
@Derkleine98o

Entweder du bsit selber in den Einstellungen unter intialisierung gegangen oder es ist einfach passiert weil du evtl. Schädliche oder falsche daten heeutergeladen, hast du Geschwister