PC gefreezed ausschalt knopf gehalt gedrückt?

3 Antworten

Nein das ist ganz normal dieser Fehler wirft Windows immer dann wenn dein System nicht richtig heruntergefahren wurde wie es auch da steht z.b wenn der Strom plötzlich weg war wenn das System per bluescreen abstürzt oder aber wenn du einen shutdown machst

Mit den Schäden sind hier eher Schäden im softwareform gemeint da ja natürlich wenn dein Computer plötzlich ausgeht es für datenverlust kommen kann bin gerade etwas gespeichert geschrieben oder verschoben wird

Nein. Da passiert nichts.

Mrbladex
Fragesteller

Sicher habe gerade angst das was kapput gegangen ist

Wahrscheinlich nicht. Aber solltest den nur im notfall so ausmachen

Mrbladex
Fragesteller

ok

DomeLPs  13.05.2023, 01:51

Da muss man sich keine Sorgen machen die Schäden die ich erwähnt werden beziehen sich eher softwareseitig da natürlich wenn du gerade eine Datei kopierst oder gerade etwas speicherst die Datei die kopiert oder gespeichert wurde hinterher bestätigt sein kann bei einem System Update oder Gabe einen BIOS Update ist es natürlich schädlich