Stecke im Willkommen Bildschirm fest?

Nevermind nach dem Force Shutdown fährt der PC heute morgen normal hoch. Vielen Dank für die Antworten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Willkommen Bildschirm kann schon mal dauern. Im Hintergrund arbeitet der Rechner nach dem Update eigentlich weiter.

Das kann je nach Rechner auch mal ne Stunde dauern. Ich würd ihn erst mal arbeiten lassen. Wenn nach 1-2 Stunden immer noch nichts passiert ist, würde ich die Systemwiderherstellung nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem 2. Mal beim 3. Start wird dein PC ins recovery env. gebooted.

also starte den pc, 3x via physischem Knopf

Lass mich wissen, wenn es geklappt hat.

bei dem eventuellen optionen gehe auf "system repair"