pc nach update kaputt?

2 Antworten

Das ist normal und je nach dem wie viele Updates Du vor Dich hergeschoben hast, kann das auch mal etwas länger dauern.

Also hab erst einmal Geduld und versuch es nicht wieder kaputt zu machen.

Alixia0183
Fragesteller

okay danke :)

mache meine updates tatsächlich meistens sofort.

flauski  16.06.2022, 23:16
@Alixia0183

Das nächste mal solltest Du "Updates installieren und herunterfahren" nehmen und nicht, weil es Dir zu lange dauert, den PC auf Zwang ausschalten.

Alixia0183
Fragesteller
@flauski

habe ich tatsächlich. Das wundert mich ja auch daran. Ich drücke immer Aktualisieren und Herunterfahren, damit ich schlafen kann, während er noch seine Updates macht.

Alixia0183
Fragesteller
@flauski

ja, aber ich meine davor. als mein pc noch an war. ich habe ihn normal, über das windows menü, heruntergefahren. Als ich dann zurück gekommen bin, habe ich nur gesehen, dass mein Monitor sich immer wieder angeschaltet hat und mein PC sich eben wieder hochgefahren hat und mir angezeigt wurde „Windows wird vorbereitet. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus“ „Wird Neu gestartet“ danach wieder und wieder von neu.

Erst nach ca 5 Minuten habe ich ihn dann zwangsweise ausgeschaltet.