Neuer Pc startet nicht?

3 Antworten

An der Version von Windows

Haste das Teil neu mit System gekauft

Sarah0819
Fragesteller

Weiß ich leider nicht. Der Pc ist jetzt vielleicht 3 Jahre alt. Er wurde aber meines Wissens nie gestartet

Anonym7213  11.11.2023, 19:52

Ja sonst sollte ja eigentlich die nachrricht kommen vom BIOS das kein Betriebssystem installiert ist

Ich schätze mal das ist während einer Windows Installation passiert oder du nutzt diesen PC schon eine Ewigkeit oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah0819
Fragesteller

Nein. Ich habe diesen Pc von meinen Eltern. Die haben diesen jedoch nie benutzt. Der Fehler kam, als ich den Pc das erste mal gestartet habe

Anonym7213  11.11.2023, 19:13
@Sarah0819

Also wenn da keine Daten wirklich drauf sind würde ich dir empfehlen Windows neu zu installieren per Windows USB Stick oder was du noch versuchen kannst wäre beim starten wenn das Logo vom Hersteller beim Starten weggeht F8 zu drücken und den PC sich selber reparieren lassen ist aber sehr unzuverlässig und funktioniert nur in seltenen fällen

Matthias62169  11.11.2023, 19:56
@Sarah0819

Könnte auch an der Uhrzeit liegen das die nicht stimmt

Es gibt da vieles was es sein könnte

Installiere windows erneut

der letzte installations versuch wurde unterbrochen