Laptop geht nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Von Experte jerric8 bestätigt

Das war eine sehr sehr sehr dumme Idee von dir du hast das Gerät in den energiesparmodus geschickt während es gerade ein System Update durchführt

Halte die einschalttaste länger gedrückt wenn die blaue LED an deinem Gerät blinkt bis diese aufhört zu blinken dann versuchst du das Gerät wieder zu starten mit Glück repariert sich Windows selbst

User172721
Fragesteller

Okay der Laptop ist jetzt aus. Was jetzt? Einfach warten oder wieder anschalten?

User172721
Fragesteller

Er ist ja jetzt aus aber blinken tut da gar nichts.

User172721
Fragesteller

Du hast mein Leben gerettet. Er funktioniert wieder. Mein Vater hätte mich nen Kopf kürzer gemacht. Vielen Dank!

DomeLPs  17.07.2022, 12:03
@User172721

Sehr gerne wir wollen ja dass du deinen Kopf behältst 👍 und in Zukunft nicht zuklappen wenn ein System Update durchgeführt wird 👍

User172721
Fragesteller

Glaub mir, dass mach ich nie wieder... 😅

DomeLPs  17.07.2022, 15:17
@User172721

Das glaube ich dir sehr gerne aber wir schreiben das Jahr 2022 in 90% dieser verfälle kommt Windows damit klar repariert das System oder bricht das Update einfach ab und ein einfacher Neustart des Gerätes genügt wie in deinem Fall 👍 ein geringes restrisiko von ungefähr 10% besteht dennoch dass das betriebssystem beschädigt ist und sich nicht selbst reparieren kann ich bin froh dass dies bei dir nicht der Fall war 👍👍