Tasten werden automatisch gedrückt?

3 Antworten

Geh zu einem Freund, der ein Linux life zur Verfügung stellen kann, um die Hardware auszuschließen.

Der einzige Grund der mit einfällt ist, dass vielleicht das Keyboard beschädigt wurde (Feuchtigkeit kann theoretisch die Kontakte kurzschließen wenn das Gehäuse woander Druck ausübt). Drück mal an verschiedenen Stellen deines Gehäuses oder auf der Tastatur runter und schau, ob es an bestimmten Stellen passiert.

Celina227
Fragesteller

Habe es grade versucht aber leider auch nicht

Diese werden durch Krümel verursacht, versuche dies zu bereinigen dann behebt sich das Problem von ganz alleine.

Celina227
Fragesteller

Habe ich schon

Ghostdying  16.02.2023, 13:58
@Celina227

"Habe ich schon" Gut das es dann wieder Ordnungsgemäß Funktioniert.