Windows Startet neu nach Update obwohl „Aktualisieren und Herunterladen“ ausgewählt wird?

1 Antwort

Wenn etwas installiert wird wird meistens ein Neustart ausgeführt. Beim Aktualisieren und Herunterfahren wird auch meistens ein Neustart durchgeführt- nur mit dem Unterschied dass er sich dann selbst anschließend herunterfährt

HansMeyer120
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Auch wenn ich „Aktualisieren und herunterfahren“ auswähle, fährt der PC NICHT herunter!

jutuwi  20.11.2023, 06:59
@HansMeyer120

Ist seit Windows 10&11 ein Systembug und liegt wahrscheinlich am schnellstart Programm. Kann man nichts gegen machen. Ist immer so ne 50/50 Chance ob er runterfährt oder nicht...