Mein Windows 7 macht immer updates beim herunterfahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt, ich schalte die automatischen updates immer aus, und das geht so: start / systemsteuerung / system und sicherheit / windows update / einstellungen ändern und auswählen ,,nie nach updates suchen'' hatte bisjetzt noch nie probleme damit, keine viren o. ä. benutzte 8 pcs mit verschiedenen systemen, immer updates ausgeschalten und nie probleme,...... kannst die updates dann, wenn du zeit hast alleine installieren...solltest aber mindesten servicepack 1 haben...halte aber treiber, software und virenprogramm auf dem neusten stand LG

Das ist auch gut so!

Dein System sollte immer up to date sein.

Hallo! Wenn du ein Original Windows benutzt kein Problem! Wenn kein Original funzt es bald nicht mehr Bildschirm schwarz. Entscheidung wenn es stört dass bei Updats 2-3Minuten dauert bis System Runterfährt deaktiviere automatische Updats. Auf Start unten links Windowskugel Systemsteuerung System u.Sicherheit Automatische Updates aktivieren deaktivieren. Klicken und entscheidung treffen! Danke! Mfg.stieglfan

Windows 7 ist einfach noch unfertig! Automatische Updates (meist Sicherheits-Updates) des Betriebsprogramms werden immer vor den Herunterfahren installiert - Du musst dabei gar nichts tun, nur warten.