Symbole von Taskleiste auf Desktop verschieben! (Windows 8)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in den Ordner

C:\Program Files\Internet Explorer\

Dann Rechtsklick auf die iexplore.exe - Senden an .... - Desktop

46

Vielen Dank, ich habe es geschafft!! :-)

0

Drücke mal die Windows Taste und suche nach "Internet Explorer" wenn du ihn gefunden hast zieh ihn einfach von da auf den Deskop rüber, sollte funktionieren! :)

46

Nein, das geht nicht, beim verschieben bewegt er sich gar nicht. Wenn ich Rechtsklick mache kommen diese Optionen: An Start anheften, Von Taskleiste lösen, deinstallieren, neues Fenster öffnen, alle apps

0
37
@Willibergi

Von Taskleiste lösen, dann ist er wieder ein normales App.