Wie die Symbole in der Taskleiste zusammenpacken?

Die Symbole meiner Taskleiste - (PC, Technik, Windows 10)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du mit der rechten Maustaste in eine frei Stelle der Taskleiste klickst, öfnet sich ein Fenster. Dort wähle "Eigenschaften" aus. Es öffnet sich "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü". Etwas oberhalb der Mitte findest du den Eintrag "Infobereich:" und am rechte Rand "Anpassen ..." Klicke darauf. Im nächstenFenster findest du "Systemsymbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen". Klicke darauf. Nun kannst du ganz oben alle Symbole ausschalten. Jedes Symbol verfügt über einen eigenen  Schalter, um es wieder aktivieren zu können.

LG Culles

Start - Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen - auf ,,Aus'' stellen

Zieh ein Symbol mit der Maus und dann müsste der Pfeil da sein und dann einfach das Symbol in den kleinen Ordner machen.

Taskleiste Unten Rechts Verringern ( Windows 8.1)?

Habe mich unten rechts bei der Taskleiste wo der Lautsprecher ist vercklickt. Jetzt sind da noch viele andere Symbole wie Steam,Avira,Discord usw.. Wie kann ich das so einstellen das es sich verringert. Also so das man nur noch die Lautsprecher und diesen Pfeil nach Oben sehen kann.

Danke schonmal für Antworten^^

...zur Frage

Hey Leute.. An meinem Laptop ist seit heute morgen der Bildschirm verzerrt. Was kann ich tun?

Hallo zusammen. An meinem Laptop mit win 7 ist seit heute morgen der Bildschirm verzerrt, sodass die Taskleiste als auch das Windowssymbol und der rechte Rand des Desktops nicht sichtbar sind, aber noch da sind( man kann noch drauf klicken, etwas öffnen ). Er ist nicht nur beim Desktop sondern auch in Programmen und sogar beim Hochfahren verzerrt, sodass der Benutzer, wo man das Passwort eingibt nicht in der Mitte sondern unten rechts ist. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Windows 10 Taskleiste Symbole werden nicht mehr angezeigt?

Seit einiger Zeit sind manche Symbole vov meiner Taskleiste verschwunden. Wie kriege ich sie wieder? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Windows 10 Desktop Icon weit auseinader/Großer Abstand zur Taskleiste, wie beheben?

Guten Abend, ich habe von WIn7 auf Win 10 geupgradet, danach einen Clean install durchgeführt und seitdem sind die Desktop symbole/icons recht groß und weit auseinader. Außerdem ist der Abstand zur Taskleiste enorm groß sodass sehr wenig auf den desktop passt. Wie behebe ich das? (Siehe Bild). Im Internet habe ich bereits geschaut und diesen weg (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abstand_zwischen_den_Desktop_Icons_verkleinern_Windows_10) gefunden, jedoch ohne erfolg. Danke für hilfreiche Antworten! LG Crane45

...zur Frage

Symbole von Taskleiste auf Desktop verschieben! (Windows 8)

Hi, ich den Internet Explorer in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop? Wie bekomme ich ihn auf den Desktop?? Schieben geht nicht!

...zur Frage

Windows 10 taskleiste wird nicht korrekt angezeigt und das Starmenü geht ab und zu auch nicht, Sound geht auch manchmal nicht?

Ich habe Windows schon 3 mal neu aufgesetzt das nervt mit der zeit.... Ich habe das problem das die taskleiste wie auf dem bild nicht ganz gezeigt wird und auch der sound manchmal nicht geht, gerät wird ja angeblich von ein anderen programm benutzt..... ich habe das jetzt seit windows 10 , schön langsam steig ich auch auf apple um, da habe ich das problem nicht, zu mindest nich auf mein macbook Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?