1 Antwort

Hallo TheFunkyAce,

grundsätzlich sollte aber in der Registry unter Current user der Ordner Software vorhanden sein. Könntest du einen Screenshot machen und diesen hochladen?

Freundliche Grüße

Anonymous221

TheFunkyAce
Fragesteller

Natürlich gib mir einen Moment.

TheFunkyAce
Fragesteller

Ok ich habe wohl Current user mit HKEY_Users verwechselt denn dort befindet sich kein Ordner namens Software. Bei Current User unter dem angegebenen Pfad finde ich lediglich StuckRects3 aber kein 2 und ohne Nummer. Davon könnte ich ein Bild hochladen wenn gewünscht.

Anonymous221  30.09.2016, 01:16
@TheFunkyAce

Hallo TheFunkyAce,

Wenn bisher noch keine Einstellungen vorgenommen wurden kann es gut sein das dieser Ordner bisher nicht erstellt wurde. Diesen kannst du einfach nachträglich hinzufügen und dann wie auf der Seite beschrieben den Entsprechenden Reg Key.

Freundliche Grüße

Michael Lösle

TheFunkyAce
Fragesteller
@Anonymous221

Werde ich tun danke sehr. Ich werde mich melden ob ich erfolgreich war^^

TheFunkyAce
Fragesteller
@TheFunkyAce

Jip hat es. Es hat sogar gereicht bei StuckRects3 die entsprechende Änderung vorzunehmen. Vielen lieben Dank :)

TheFunkyAce
Fragesteller
@Anonymous221

Ja hat etwas länger gedauert weil er beim Neustart unbedingt ein Update machen wollte^^ Wünsche ich dir auch :)