wie kriege ich die ganzen symbole auf der taskleiste weg?

1 Antwort

Hallo Iv4n03!

Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden.

Hier ist mein Vorschlag:

Klicke mit der Kontextmenütaste deiner Maus auf eine freie Stelle deiner Taskleiste. Es öffnet sich ein Fenster. Ganz unten klickst du auf Taskleisteneinstellungen.

Es öffnet sich ein großes Fenster. Du scrollst ungefähr bis in die Mitte nach unten, bis du den Eintrag "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" findest:

Bild zum Beitrag Da klickst du drauf. Im neuen Fenster schaltest du dann die Anzeige für alle Symbole aus, die du nicht mehr auf der Taskleiste sehen möchtest. Die Programme werden dadurch nicht beendet.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, PC-Problem, Symbol)  - (Computer, PC-Problem, Symbol)