spotify in die Taskleiste?!

2 Antworten

Wenn du Windows 7/8 hast, dann kannst du das statt Icon einfach in die Taskleiste reinziehen und fertig. :)

Start-Icon* Sorry, ich schreibe am Handy und naja, Automatische Rechtschreibkorrektur halt ;)

0

Danke, hab ich aber leider nicht. Ist glaub ich Windows xp:-D (bei der Arbeit investiert man nicht so gerne! ;-) ) da hat das nicht funktioiert.

0

Rechtsklick auf die Taskleiste bringt auch nichts? :D eventuell steht dort etwas von "Programm hinzufügen" oder so.

0
@Moldei

Nee.. Also da kann ich halt auf Eigenschaften gehen und dann auf "anpassen". Da steht dann "aktuelle Objekte" und "VorherigeElemente". Bei vorherige Elemente steht spotify dabei und ist mit "ausblenden wenn inaktiv" gekennzeichnet. Da kann ich dann auch "immer einblenden" auswählen, aber es tut sich nix...

0
@Corinna98765

Ihr solltet euch mal ein neues Betriebssystem kaufen, für XP wurde der Support letztes Jahr eingestellt, somit sind eure Rechner seit einem Jahr sehr Anfällig für Viren etc.

0
@SouX84

Jaa.. Ich weiß! Aber irgendwie interessiert das hier keinen.. Nicht mein Problem!

0

PC Taskleiste spinnt (Kann keine Fenster öffnen)?

Ich habe zeit kurzem ein Problem mit meiner Taskleiste. Ich habe Windows 10 64Bit. Früher konnte ich immer wenn ich z.B. Word oder den Explorer geöffnet hatte die Funktion das WENN MAN RECHTSKLICK AUF DAS SYMBOL AUF DER TASKLEISTE MACHT DIE FUNKTION ERSCHEINT DAS FENSTER NOCHMAL ZU ÖFFNEN, diese habe ich immernoch doch sie Funktioniert nicht. Wenn ich rechtklick mache und das Programm nochmal öffnen will passiert nichts, früher ging das noch da hat ich auch schon win. 10. Nun ohne Programminstallationen oder Updates geht es nicht mehr. ICH HABE EIN BILD ALS BEISPIEL HINZUGEFÜGT.

HILFE!

...zur Frage

Kann mein Autoradio Musik von einer bestimmten App auf dem iPhone abspielen?

Hallo,
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Hyundai i10 und höre immer Musik übers iPhone. Dieses ist über ein usb-kabel mit dem Autoradio verbunden. Ich höre immer über Spotify musik, allerdings startet jedesmal wenn ich das Auto anmache Apple Music(was mich tierisch nervt).
Ich habe mittlerweile Apple Music und co gelöscht aber jetzt behauptet mein Auto beim starten es gäbe keine Musik auf dem Handy.. Ich muss also jedesmal manuell Spotify öffnen und ein Lied anmachen. Kann man es irgendwie einstellen, das Spotify automatisch geöffnet und das letztgehörte abgespielt wird ?

...zur Frage

TeamSpeak 3 beim Minimieren automatisch in der Taskleiste verstecken

Mein TeamSpeak 3 funktioniert wunderbar so weit so gut.

Nur blöd das beim Minimieren das Ts3 Symbol weiter in der Taskleiste angezeigt wird.

Mir ist klar das Ich die Möglichkeit hab mit einem Rechtsklick auf den blauen Kreis und dann auf Verstecken dieses Symbol manuell auszublenden.

Nun zur Eigentlichen frage.

Wie bekomme ich es hin das sich das Ts3 Symbol beim Minimieren automatisch in der Taskleiste versteckt?

Um zeitweilige Fragen zuvorzukommen Betrebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate, Systemtyp x64 basierter PC

...zur Frage

Spotify free für ios wirklich kostenlos?

Als ich früher spotify auf mein handy geladen hab, kam automatisch die 30tägige testversion für die premium version. Jetzt hab ich es erneut (die spotify app) runtergeladen und nichts von 30tagen testen erscheint. Ist spotify free also jetzt ganz kostenlos ohne eine begrenzte zeit? Eben nur mit nachteilen? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Probleme beim Herunterfahren - Spotify

Hey,

seit neuestem haben ich das Problem, dass Spotify meinen PC am herunterfahren hindert. Bisher war es so dass ich auf Herunterfahren geklickt habe und Spotify wurde automatisch beendet und der Rechner konnte runterfahren. Jetzt ist es so, dass Spotify offen bleibt und weiter Musik abspielt und selbst nachdem das Fenster mit "Herunterfahren erzwingen" aufgetaucht ist, keine Anstalten macht, runter zu fahren. Was kann das seiN?

...zur Frage

Computer Apps öffnen sich von alleine wo kann man das deaktivieren?

Immer wenn ich meinen Laptop starte öffnen sich automatisch apps wie zum Beispiel Skype,Spotify,.... ich wollte fragen ob jemand von euch weis, wie ich diese Funktion deaktivieren kann ! Danke Bussi!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?