spotify in die Taskleiste?!

2 Antworten

Wenn du Windows 7/8 hast, dann kannst du das statt Icon einfach in die Taskleiste reinziehen und fertig. :)

Start-Icon* Sorry, ich schreibe am Handy und naja, Automatische Rechtschreibkorrektur halt ;)

0

Danke, hab ich aber leider nicht. Ist glaub ich Windows xp:-D (bei der Arbeit investiert man nicht so gerne! ;-) ) da hat das nicht funktioiert.

0

Rechtsklick auf die Taskleiste bringt auch nichts? :D eventuell steht dort etwas von "Programm hinzufügen" oder so.

0
@Moldei

Nee.. Also da kann ich halt auf Eigenschaften gehen und dann auf "anpassen". Da steht dann "aktuelle Objekte" und "VorherigeElemente". Bei vorherige Elemente steht spotify dabei und ist mit "ausblenden wenn inaktiv" gekennzeichnet. Da kann ich dann auch "immer einblenden" auswählen, aber es tut sich nix...

0
@Corinna98765

Ihr solltet euch mal ein neues Betriebssystem kaufen, für XP wurde der Support letztes Jahr eingestellt, somit sind eure Rechner seit einem Jahr sehr Anfällig für Viren etc.


0
@SouX84

Jaa.. Ich weiß! Aber irgendwie interessiert das hier keinen.. Nicht mein Problem!

0

Deezer oder Spotify (auch Premium)..was ist besser?

Hey, ich habe Deezer Premium ausprobiert war aber nicht 100% zu frieden, da man offline nicht alles machen konnte wie erwartet. Ist Spotify Premium besser? Was ist generell etwas besser von den Leistungen?

LG

...zur Frage

TeamSpeak 3 beim Minimieren automatisch in der Taskleiste verstecken

Mein TeamSpeak 3 funktioniert wunderbar so weit so gut.

Nur blöd das beim Minimieren das Ts3 Symbol weiter in der Taskleiste angezeigt wird.

Mir ist klar das Ich die Möglichkeit hab mit einem Rechtsklick auf den blauen Kreis und dann auf Verstecken dieses Symbol manuell auszublenden.

Nun zur Eigentlichen frage.

Wie bekomme ich es hin das sich das Ts3 Symbol beim Minimieren automatisch in der Taskleiste versteckt?

Um zeitweilige Fragen zuvorzukommen Betrebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate, Systemtyp x64 basierter PC

...zur Frage

Spotify free für ios wirklich kostenlos?

Als ich früher spotify auf mein handy geladen hab, kam automatisch die 30tägige testversion für die premium version. Jetzt hab ich es erneut (die spotify app) runtergeladen und nichts von 30tagen testen erscheint. Ist spotify free also jetzt ganz kostenlos ohne eine begrenzte zeit? Eben nur mit nachteilen? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Hallo ich nutze Shazam und Spotify auf einem iphnne 5s mit der neusten software und allen updates. Die app Shazam war bislang immer mit meinem Spotify Konto, so verknüpft, dass wenn ich ein Lied "shazamed" habe ich es direkt über spotify abspielen oder in meine Playlist mit aufnehmen konnte. Vor kurzem habe ich ein neues Spotify Konto angelegt, allerdings greift shazam immer wieder auf die Playlists des alten Kontos zu, gibt es eine Möglichkeit, Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Und nein, ich kann und möchte das alte Spotify Konto mit dem Shazam bereits verknüpft ist nicht nutzen. Vielen Dank

...zur Frage

Spotify löscht heruntergeladene Playlists?

Spotify (premium) löscht andauernd meine heruntergeladenen playlists sobald sich mein handy (sony xperia z3 compact) automatisch abmeldet. Ich hatte schon vorher probleme die dateien auf meine sd karte zu bekommen und habe es dann aber letztenendes mit einem dateimanager geschafft. Sobald ich die playlists runtergeladen habe, konnte ich sie auch problemlos offline anhören. Als ich nun aber einen tag später diese wieder hören wollte, musste ich mich bei spotify neu einloggen und dann waren sie nicht mehr auf meinem handy.

...zur Frage

Probleme beim Herunterfahren - Spotify

Hey,

seit neuestem haben ich das Problem, dass Spotify meinen PC am herunterfahren hindert. Bisher war es so dass ich auf Herunterfahren geklickt habe und Spotify wurde automatisch beendet und der Rechner konnte runterfahren. Jetzt ist es so, dass Spotify offen bleibt und weiter Musik abspielt und selbst nachdem das Fenster mit "Herunterfahren erzwingen" aufgetaucht ist, keine Anstalten macht, runter zu fahren. Was kann das seiN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?