Spotify bei Handyneustart automatisch in der Benachrichtigungsliste habt ihr das Problem auch?

1 Antwort

Nein, das war bisher noch nie der Fall bei meinen Android-Smartphones. Wenn ich Spotify beende, dann ist da auch keine Benachrichtigung mehr in der Leiste. Starte ich das Gerät neu ist das ebenfalls nicht aktiv.

Du müsstest mal deine Benachrichtigungs-/ und Nutzungseinstellungen der App verwalten, da müsstest du das einstellen können. Wenn ich die App beende (also entweder durch (vollständiges) Beenden der App oder Neustarten/Herunterfahren des SM) ist diese auch deaktiviert und startet nicht von selbst im Hintergrund.

xaxxx33
Fragesteller

Habe alle Einstellungen durch da gibt's keine zu. Samsung sagt das Problem liege bei Spotify und der Spotify Support ist nutzlos die wissen nichts