Spotify Daten nach Neustart weg (Android)?

2 Antworten

Hab das selbe Problem gelegentlich. Irgendwas muss der App vorgaukeln, dass die gesamte Bibliothek erneut heruntergeladen werden müsste. Hab leider bisher keine Lösung.

Hab allerdings ein paar Alben über Playlists importiert und immer wenn Spotify wieder neu alles laden will, weich ich einfach auf die Alben aus, die dann lokal gespeichert sind und trotzdem angehört werden können.

Saberclaw  13.05.2021, 20:07

Meinst du damit die Daten sind wirklich noch vorhanden und man kann darauf zugreifen?

Ich habe das selbe Problem und denke es liegt an der Methode wie Spotify checkt ob man eh geloggt ist und da es direkt nach dem Neustart noch nicht auf die entsprechende Daten zugegriffen hat sagt es du bist nicht eingeloggt und du musst dich neu einloggen da kann man als Enduser leider nix tun