Warum muss ich mich immer wieder bei Spotify (Android) anmelden und warum findet Spotify dann nicht meine bereits auf der SD Karte gespeicherten Lieder?

3 Antworten

Die Lieder die du bei Spotify als offline verfügbar machst werden nicht auf deinen Handy gespeichert. Du kannst sie dann über die App abrufen ohne einen Internetverbindung zu haben

Die Lieder können offline auf der SD Karte gespeichert werden. Das habe ich problemlos hinbekommen. Diese kann ich dann auch offline hören, ohne online sein zu müssen. 


Mein Problem ist, dass ich mich plötzlich über die Spotify App neu einloggen musste, und dann wurden meine offline gespeicherten Lieder nicht mehr gefunden. Und den Rest habe ich ja bereits beschrieben, wie ich vorgehen musste.

0

Mir geht es ganz genauso. Habe mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen müssen, die App neu installiert und seither muss ich mich bei jedem Öffnen von Spotify neu anmelden (also Benutzername & Passwort).

Habe genau das gleiche Problem, hast du da eine Lösung gefunden?

Spotify auf Karte speichern?

Wie kann ich die Lieder von Spotify auf der SD Karte speichern? Betriebssystem ist Android 6.0.1 und Spotify Version ist 6.1.0.1088 armV7 SD Karte ist drin und erkannt. In den Einstellungen von Spotify fehlt der Button wo der Speicherort ausgewählt werden kann.

...zur Frage

Spotify premium?! Warum plötzlich?

ich habe mir neulich Spotify zugelegt. na ja die kostenlose Version. Dann habe ich es ein paar Wochen später auch auf meinem Handy installiert. Und als ich dann am Laptop Spotify geöffnet habe, kam plötzlich eine Meldung, ich würde ab jetzt Spotify Premium benutzen. Aber ich habe nie irgendwas gemacht. Es war einfach da. ich wollte Premium nicht mal ^^

Wie kann ich das wieder abstellen? Und kostet mich das jetzt was?

LG killergirl

...zur Frage

Wie kann ich die Lieder auf Spotify auf die SD Karte übertragen?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Spotify Musik auf SD-Karte?

Hallo, kann ich Spotify Musik auf dem Handy auf die SD-Karte verschieben?

Wenn ja wie?

Spotify verschiebt sich nämlich immer beim Update auf die normalen internen Speicher zurück.

Gibt es als die Möglichkeit nur die Musik auf die SD-Karte zu speichern so dass die Spotify App darauf zugreifen kann und die Musik von der SD-Karte abgespielt werden kann?

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?