Warum ist dieses Lied nicht mehr auf Spotify?

2 Antworten

Evtl. Daran, dass in Deutschland die Lizenzen nicht mehr gültig sind.

Alternativ kannst du laut Spotify FAQ aber auch einfach versuchen den Cache zu löschen und schauen, ob es dann geht.

Grau hinterlegt, bedeutet immer, dass das Lied in deinem Land nicht verfügbar ist. Dies aus Lizenztechnischen Gründen. Ich finde den Song nicht mal mehr auf Spotify. Allgemein ist mir auch schon aufgefallen, dass Hoodie Allen nicht alle Songs auf Spotify hat. Damit müssen wir wohl leider leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung