Spotify "Song-Bild" anzeigen?

2 Antworten

Hey,

wenn ich auf das Bild des Albums auf der linken unteren Seite klicke, dann minimiert es sich neben dem Titel und Künstlernamen. Wenn du über das kleine Symbol des Albums mit der Maus gehst, dann erscheint ein kleiner Pfeil, der nach oben zeigt. Damit kann man die Miniatur wieder vergrößern.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
islador
Fragesteller

Mh,.. bei mir ist nirgendwo ein Pfeil der nach Oben zeigt. Hab mal ein Screenshot gemacht, so sieht das bei mir zur Zeit aus.

https://imgur.com/ccS1pbD

islador
Fragesteller
@ThunderOwl

So sah das bei mir auch vorher aus :/

Hab jetzt einmal neu installiert und jetzt isses wieder da.. trotzdem Danke haha

Zeania  02.08.2018, 15:48

Das mit dem Minimieren und Maximieren ist kein Problem. Aber was tun, wenn das Cover komplett weg ist??

Ist bei mir auch weg, habe es irgendwie aus Versehen ausgeknipst. Wie kriege ich es wieder rein?

Bei mir kam das Bild wieder zurück nach dem ich die Spaltenbreite der Playlist Anzeige links verändert habe.