Songs bei Spotify nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Songs abhängig von den Lizenzen freigegeben werden. Spotify kassiert nicht einfach nur die Kohle der Abos, ein Teil davon muss für den Erwerb der Lizenzen ausgegeben werden.

Der Anbieter wird hier eine gewisse Limite haben, bei welcher er sagt: Sorry, zu teuer, nehmen wir nicht ins Sortiment auf.

Macht Netflix mit seinen Videos übrigens auch. Ich habe den Anbieter gekündigt, weil wir in der Schweiz mitunter das teuerste Abo haben, gleichzeitig aber das kleinste Angebot Europas.