Ich habe einen Spotify Premium Account, kann aber manche Lieder nicht anhören. Diese Lieder sind GRAU und können nicht abgespielt werden Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Bei den grau unterlegten Songs handelt es sich um Künstler die diese Songs aus urheberrechtlichen Gründen nicht freigegeben haben.

Versuch doch mal w-lan und dann mal an hören und dann offline herunterladen oder ist evtl. dein premium account abgelaufen

LG TechnicFreak01

Smirnoff91
Fragesteller

Am Internet liegt es nicht. Account ist neu. Habe nach erneuerter recherche erfahren dass die Lieder wohl in Deutschland nicht freigegeben wurden