Ich habe einen Spotify Premium Account, kann aber manche Lieder nicht anhören. Diese Lieder sind GRAU und können nicht abgespielt werden Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Bei den grau unterlegten Songs handelt es sich um Künstler die diese Songs aus urheberrechtlichen Gründen nicht freigegeben haben.

Versuch doch mal w-lan und dann mal an hören und dann offline herunterladen oder ist evtl. dein premium account abgelaufen

LG TechnicFreak01

9

Am Internet liegt es nicht. Account ist neu. Habe nach erneuerter recherche erfahren dass die Lieder wohl in Deutschland nicht freigegeben wurden

0

Warum kann ich keine Lieder bei Spotify so speichern, dass ich sie auch online anhören kann?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Spotify Premium geholt, doch wusste nicht wie man die Lieder auch im Offline-Modus anhören kann. Dann hab eich im Internet viel nachgeschaut, doch alle sagten, dass es da einen Button mit "Online verfügbar" oder das auf englisch gäbe. Doch bei mir ist der nicht zu sehen. Hat da jemand eine Idee? würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify Premium-Account? ja oder nein?!

Ich bin sehr an einem Spotify-Premium Account interessiert, jedoch stell ich mir die Frage ob es das wert ist, 120€ im Jahr zu bezahlen. 1. Frage: kann man den einen Account auch auf mehrere Computer/Handys speichern? Oder muss für jedes Handy ein eigener Premium Account erstellt werden. 2. Kann man die musik, die man sich in dem "offline-Modus" runtergelanden hat, auch noch im Offline-Modus anhören, wenn man das Premium Abbo abbestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?