Kann man Spotify Lieder auf ein anderes Gerät kopieren (das nicht über eine Internetverbindung verfügt)?

3 Antworten

nei das geht leider nicht, da haben die von Spotify schon mitgedacht...sonst könntest du ja tausende lieder runterladen und die einfach auf ne Festplatte packen auch wenn du nur Premium für nen Monat bezahlt hast....

Das einzige was geht, aber auch nur mit Internet wäre wenn du eine Playlist auf gemeinsame playlist stellst und dann deiner Freundin freigibst sodass sie darauf Zugriff hat.

tide1109  14.08.2016, 19:39

So wie es beschrieben wurde ist alles rechtens. Es geht nur darum, das der eine PC mit Premium kein Internet hat und dort die Dateien in verschlüsselter Form hin kopiert werden sollen.

GeforceGTXTitan  14.08.2016, 19:40
@tide1109

ich hab echt keine ahnung in welcher form und wo die heruntergeladenen spotify songs gespeichert werden können, geschweige den wie man sie entschlüsselt oder sonstiges

Du könntest dich mit deinem Account da anmelden und dann werden die niedermaier übertragen, da ist aber eine Internetverbindung von Nöten! Und man kann halt nicht gleichzeitig hören.

Ansonsten muss du deine Playlisten öffentlich haben, dann muss deine Freundin der Playlist folgen Und dann kann sie die runterladen (auch Internet notwendig)

Machst ein Hotspot mit dem Handy loggst dich kurz mit dem PC ein, könnte klappen würde ich mal probieren.