Kann man Spotify Lieder auf ein anderes Gerät kopieren (das nicht über eine Internetverbindung verfügt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nei das geht leider nicht, da haben die von Spotify schon mitgedacht...sonst könntest du ja tausende lieder runterladen und die einfach auf ne Festplatte packen auch wenn du nur Premium für nen Monat bezahlt hast....

Das einzige was geht, aber auch nur mit Internet wäre wenn du eine Playlist auf gemeinsame playlist stellst und dann deiner Freundin freigibst sodass sie darauf Zugriff hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
14.08.2016, 19:39

So wie es beschrieben wurde ist alles rechtens. Es geht nur darum, das der eine PC mit Premium kein Internet hat und dort die Dateien in verschlüsselter Form hin kopiert werden sollen.

0

Du könntest dich mit deinem Account da anmelden und dann werden die niedermaier übertragen, da ist aber eine Internetverbindung von Nöten! Und man kann halt nicht gleichzeitig hören.

Ansonsten muss du deine Playlisten öffentlich haben, dann muss deine Freundin der Playlist folgen Und dann kann sie die runterladen (auch Internet notwendig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst ein Hotspot mit dem Handy loggst dich kurz mit dem PC ein, könnte klappen würde ich mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?