Spotify-Ordner für die offline-Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateien werden nicht in mp3 Form gespeichert, die sind verschlüsselt und zerteilt in mehrere Dateien. Selbst wenn du den Ordner kennen würdest, würde dir das nichts bringen, da du mit den Dateien nichts anfangen kannst.

Die Funktion "Playlist offline verfügbar" ist nicht dazu gemacht auf die Dateien zuzugreifen. Die Lieder liegen in verschlüsselter Form vor und können nur im Spotify Player abgespielt werden. In den Einstellungen kannst du den Speicherort dieses Caches einstellen.

Trotz offline modus werden Songs nicht herunter geladen-Spotify

Hallo, Ich habe Spotifypremium und den offline Modus bei einer Playlist eingestellt. Einige Songs können offline gehört werden, andere, die ich in letzter zeit hinzufüge werden nicht heruntergeladen bzw können nicht offline gehört werden. Was mache ich falsch? :D

...zur Frage

Spotify ober die Samsung Gear S2?

Moin moin. Frage, kann man grundsätzlich Spotify lieder über die Gear S2 abspielen? Frage, kann ich die Lieder die ich bei spotify auf den offline modus runtergeladen habe auch ohne smartphone von der Gear auf bluetooth Kopfhörer abspielen? Also zum beispiel zum laufen gehen ohne Smartphone. Oder bin ich mit spotify immer am smartphone gekoppelt egal ob im online oder offline Modus. Vielen Dank im Voraus. :-)

...zur Frage

Offline Modus Spotify/Deezer- Gerätespeicher?

Ich habe schlechtes internet und da ich oft unterwegs bin und auch noch nur taschengeld bekomme, frage ich mich wie es mit dem Offline Modus ist. Die werden ja dann auf dem Gerät gespeichert und zieht Speicher richtig? :/

...zur Frage

Offline- Modus bei Netflix?

Gibt es bei Netflix einen Offline-Modus bei Netflix ? Also wie bei Spotify, dass man etwas "downloaded" oder speichert und es dann auch ohne Internet anschauen kann ?

...zur Frage

Spotify offline nicht möglich!?hilfe

Hallo leute ich bin seit neustem premium nutzer bei spotify doch wenn ich in den offline modus umschalten will gehen die songs nicht. Es kommt zwar der grüne pfeil zum runterladen der lieder aber da passiert nichts mehr..

Kann mir jemand helfen wie ich meine musik auch offline hören kann?

Besten dank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?