Spotify Fehlermeldung:Dieser Song ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf dem Computer befindet kannst du sie importieren. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Kimbo2001, ich hatte die gleiche Meldung (Windows 7), mir half nur, eine ältere Spotify-Version neu zu installieren (suche mal nach 1.0.20.94 ), der Fehler scheint mit der neuesten Spotify-Version zu tun zu haben (unter Windows 10 tritt der Fehler wohl nicht auf, auf meinem Laptop geht die neueste Version).. man kann dann auch das Update dauerhaft deaktivieren, siehe hier: http://praxistipps.chip.de/spotify-automatische-updates-deaktivieren-so-gehts_42143 (natürlich kann es sein, daß Spotify den Fehler selbst irgendwann wieder behebt). Viel Erfolg!