Spotify Lokale Dateien: Dieser Titel ist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst Du sie importieren. Was kann ich tuen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AM PC hast Du den Ordner mitd en Songs, die DU anhören möchtest, importiert? Auf dem Handy habe ich das Problem auch manchmal, dass ich lokale Songs, die bei Spotify nicht verfügbar sind, nicht anhören kann. Dabei hilft es mir immer, wenn ich den PC und das Smartphone mit dem gleichen WLAN verbinde und am PC den Song abspiele. Meistens genügt ein kurzes Anspielen und dann kann ich ihn auch offline auf dem Handy hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidh44
14.12.2015, 15:25

Ja dass hab ich gemacht, welche Windows Version hast du denn im Moment ich könnt mir eventuell vorstellen dass es damit zusammenhängt ?

0

Was möchtest Du wissen?