Spotify spielt keine Lieder mehr ab aber Warum?

4 Antworten

Bei mir das auch öfters angezeigt. Allerdings wird es abgespielt wenn ich bei dem Song nochmal auf den Play button drücke...

Hast du zufällig auf Handy und Pc Spotify? Und wenn ja bei beiden Spotify an? Spotify kommt nicht damit klar wenn 2 Geräte in einem Account zeitgleich Lieder hören möchten. Das Problem hatte ich mal & hatte den selben Fehler wie du.

DaPipo
Fragesteller

Ne habs auf den Handy nicht mehr, aber Danke :)

Spotify hat im Moment große Probleme, zum einen technische, zum anderen aber auch mit den Verträgen mit den großen Labels, wie Warner bros, Universal und sony, da geht's um denn Gewinn, etc :)

Ich habe folgendes Problem : Bei den Liedern in der Bibliothek von Spotify wird nur der anfang abgespielt. Ich hatte dieses Problem schon mal. Dann habe ich es gelöst. Liegt es vielleicht daran dass ich mich mit einem anderen Account angemeldet habe ?