klar, ist gut aber natürlich teurer da er schon fertig ist, musst nur gucken ob dir die 3 GB Grafikspeicher reichen, es gibt auch ne GTX 1060 mit 6 GB aber da ist halt eine mit 3 verbaut

...zur Antwort

lass mich raten...du lädst es über social club runter und nicht bei steam? Tja, bei rockstar ist das wohl so da geht es nicht schneller...nervt ganz schön. Und wenn ein neues Update kommt und alle es runterladen hat man mit Pech erstmal gar keine Verbindung zum Update server oder es bricht alle 4 minuten ab....

...zur Antwort

Kommt drauf an was es für ein USB anschluss ist....ich gehe mal davon aus dass er nur für usb sticks und andere usb speichermedien gedacht ist...könntest du mir die Modellbezeichnung deiner Anlage sagen?

...zur Antwort

Also im Grunde sind sich hier alle einig. Mein CPU limitiert. Heißt neues Board und neuen CPU kaufen. Danke für die Antworten und frohe Weihnachten

...zur Antwort

ja, paar leute haben das jetzt auch in die Kommentare geschrieben. Ist ne abofalle

...zur Antwort

Was für ein Router ist es denn? Je nach dem welcher Router, hat er eine Benutzeroberfläche auf die man zugreifen kann (natürlich nur mit einem Gerät was mit dem Router verbunden ist) und dort kann man unter anderem das Passwort auslesen

...zur Antwort

Also wenn du umbedingt welche mit toller led beleuchtung willst würde ich warten bis die Corsair HD 140 rauskommen. ansonsten wenn die beleuchtung unwichtig ist von be quiet die Silentwings 3. Je einer kostet so um die 19 euro bei mindfactory

...zur Antwort