Spotify-alle Lieder gelöscht?

2 Antworten

Du MUSST mindestens alle 30 Tage einmal online sein damit Spotify weiß das du deinen Account benutzt und um die Werte wie oft ein Song gespielt wurde zu aktualisieren. Wenn das nicht passiert ist es nicht mehr offline.

Kann passieren das Spotify dir den Offlinezugang entzieht wenn du auf mehr als 3 Geräte offline Inhalte speicherst.

Ansonsten ist das nicht zu erklären außer das dein Premium-Abo abgelaufen ist aber das ist wohl das unwarscheinlichste wenn du immer brav bezahlt hast.

Zur Not löschen und wieder runterladen. Und falls es nichts bringt schreib doch den Support an, die können dir besser helfen als wir :)