Warum funktioniert Spotify auf meinem Handy nicht mehr aber auf dem Tablet schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann sein das dein Handy schuld ist. Sollst den App installieren und dann dein Handy neustarten A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi SaraKr, 

es könnte sein, dass es kürzlich ein Update von Spotify gab, welches nun dein Betriebssystem nicht mehr unterstützt. 

Auf dem iPhone brauchst du z.B. mindestens iOS 7.0, damit die aktuelle Spotify App dort läuft. 

Schau am besten Mal nach, welche Softwareversion du aktuell auf dem Handy hast und welche die Spotify App benötigt.

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraKr
07.02.2016, 17:09

ich habe das galaxy24mini..ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Allem was übers Sms schreiben hinaud geht^^

0

Was möchtest Du wissen?