Offenes Programm aus der Taskleiste ausblenden

3 Antworten

Nien das geht nich mit jedem Programm. Diese Einstallung wird im Programm selbst festgelegt. Das nennt sich "beim minimieren ausblenden". Bei MS Outlook geht das z.B. auch.

BlackDog4444
Fragesteller

gibt es ansonsten noch ne möglichkeit das icon auszublenden? also nicht nur nach rechts zu den ausgeblendeten symbolen

Daniel Lehner  30.03.2014, 21:11
@BlackDog4444

Sry aber 2 erfahrene Leute sagen dir dass es nicht funktioniert und du frägst immernoch ob es nicht doch funktioniert???!!!

Teilweise geht das. Kommt immer auf das Programm an.

Bei ICQ geht es z.B. wenn man die ICQ.exe in den Eigenschaften auf den Kompatibilitätsmodus für Windows Vista schaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

Rechtsklick und "Dieses Programm von der Taskleiste lösen"