Laufende Programme aus der Taskleiste ausblenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion muss ein Programm schon selber anbieten. Generell lassen sich die Icons nicht aus der Taskleiste entfernen. 

Du kannst einstellen, dass die Taskleiste nur erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger darüber fährst. Dann ist die Taskleiste für die meiste Zeit versteckt.

Nein, das geht nur bei manchen Programmen. Sonst musste halt die ganze Taskleiste ausblenden