Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?

1 Antwort

Hallo,

klicke mit der rechten Maustaste auf eine frei Stelle in der Taskleiste. Entfene mit der linken Maustaste das Häkchen bei "Taskleiste fixieren". Gehe nun wiederauf eine frei Stelle der Taskleiste und kliche wieder auf eine frei Stelle. Lasse die Maustaste nicht los und ziehe die Taskleiste an einen beliebigen Rand.

Bei mehren Bildschirmen findest du in den Einstellungen unter Prosnalisierung auch die Option, die Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzuzeigen.

Bild zum Beitrag

Bleib gesund!

Culles

 - (Windows 10, Taskleiste)