Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

3 Antworten

Also nen Neustart ist eigentlich nur das durchstarten und hat absolut nichts mit zurücksetzten der festplatte auf null zu tun.

Was bei solchen Fehlern hilft, ist die Wiederherstellung

Windows Speichert seinen Funktionsstatus ab wenn z.B. ein Update gefahren wird. Dieses ist dann eine Termin Datum/Uhrzeit. Die Wiederherstellung Bezieht sich nur Auf Win direkt, hat mit deinen Dateien Nichts zu tun.

Du findest die Funktion Unter Einstellungen/Update/wiederherstellen.

Während dem laufen Batterie rausnehmen vom Netz trennen, eine Minute warten, Dann wieder neu starten.

Viel Erfolg.

Würde mich interessieren ob es geklappt hat.

MarSusMar  23.02.2020, 18:02

Ne Batterie an nem PC interessant.

Dann nimmt man ein Tool, welches z.B. über einen bootfähigen USB Stick funktioniert, sodaß man Windows gar nicht starten muß.