Die PS4 piept leise?

2 Antworten

Es kann sein, das das Laufwerk noch nicht ganz im "Aus-Modus" ist ^^ Wenn sie normal an und aus geht, sollte es aber eigentlich nichts sein

Natürlich ist dies normal. Solange Strom auf dem Gerät ist, können auch Gerüsche wie Spulenfiepen entstehen. Es ist auch nicht unüblich, dass Kondensatoren laute von sich geben. Elektrische Geräte werden im optimalfall immer komplett Stromlos geschaltet, wenn Sie nicht benötigt werden.