Wieso piept meine Ps4?

Bastian0111939  20.10.2023, 03:35

Piept die sofort wenn du die einschaltest? Oder wenn die heiß wird?

Katy473
Fragesteller

Ehr wenn die aus ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Problem hatte ich auch immer. Oft half es nur, den Netzstecker zu ziehen. Du kannst aber folgendes probieren: Ziehe vorsichtig die linke Abdeckung ab. Zuerst nach links weg und dann ganz vorsichtig nach oben. Am Rand links hast du so kleine Schlitze. Unter einem dieser Schlitze kannst du einen kleinen, flachen Schraubenkopf entdecken. Das ist der manuelle Discauswurf. Die drehst du ein paar Mal im Uhrzeigersinn. Schon solltest du wenigstens eine Weile Ruhe haben.

Katy473
Fragesteller

Danke^^ Ich teste es heute mal

Versuche das mal ob das hilft, wenn alles andere nicht weiterhilft von den Leuten die dich schon angeschrieben haben.

Netzstecker ziehen und mehrmals power knopf drücken.

Somit wird die Ps4 System entladen.

Hast du viele Geräte an der Steckerleiste? Dann solltest du Mal die ps4 an eine extra Strom Stecker dran machen, oder eine Steckerleiste mit mehreren Knöpfen verwenden, das nicht alle Geräte an sind gleichzeitig, wegen Überspannung.

Und die ps4 fängt davon nicht an zu brennen

Hast du die im Ruhemodus? Wenn ja dann schalte es lieber in Energiesparmodus dann kommt das vom Laufwerk her.

Besteht das Problem nach den Tipps von mir und den anderen immer noch, einfach anschreiben. Und wenn es geholfen hat auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Katy473
Fragesteller

Okay, danke dir^^ Aber ich denke nicht das so viel angesteckt ist. Weil ich habe eine 4er Steckdose und das steckt nur mein Fernseher und die PS4 drinne

Also laut Internet kann das hauptsächlich daran liegen, dass du noch was am laufen hattest, bevor du die ausgeschalten hast, was jetzt noch irgendwie im Hintergrund läuft und Psn versucht sich deswegen mit dem Netzwerk zu verbinden. Da die aber "aus" ist, bekommt sie keine Verbindung

Katy473
Fragesteller

Okay, aber was ich auch bemerkt habe, die Ps4 schiebt einfach immer wieder meine CD raus, obwohl ich ja nicht mal was drücke, dann entnehmen ich die CD und paar Minuten später piept die wieder.

Katy473
Fragesteller
@Bastian0111939

Okay danke dir^^ Ich teste es mal naher, gehe jetzt erstmal schlafen