Ps4 überhitzt aber sie ist komplett leise und kalt hilfe?

4 Antworten

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Meine PlayStation kann 10 Stunden am Stück borderlands 3 oder Gta 5 abspielen aber bei fortnite ist nach 10 Minuten die Meldung das die Playsi überhitzt aber sie ist nicht mal ansatzweise warm und der Lüfter hat genug Platz

DerPraktikant20  05.06.2022, 16:41

Bei mir genauso hab jetzt nach 2 Jahren fortnite wieder gestartet 3 Stunden gespielt hat wieder spaß gemacht helfe paar Kollegen aufeinmal übernacht geht gsrnichts mehr alle 5 Minuten überhitzt

vllt zu staubig drin

schraub ihn auf und mache mal die lüfter sauber

Woher weißt du, dass sie überhitzt?

Yloking2000
Fragesteller

Dort steht :ps4 überhitzt schalten Sie, sie bitte aus dann blinkt dieses LED von der playstation rot und geht von alleine aus

Benedikt789  14.02.2019, 00:13
@Yloking2000

Ok, das ist eindeutig. Vermutlich ein Defekt an der Kühlung oder vielleicht am Chip. Wenn du noch Garantie hast, darauf berufen. Sonst schau mal im Internet, ob man das selbst fixen kann.

BolDog246  07.08.2019, 01:40
@Yloking2000

Genau so ist es bei mir auch, obwohl meine Ps4 garnicht erhitzt ist und er geht ständig von alleine aus. Hat wer Bitte ne Lösung?

vermutlich sind im inneren die kühlkörper verschmutzt. mal aufmachen und reinigen