PS4 ist leise aber überhitzt?

3 Antworten

Bau einen Kühler ein, hat bei mir auch geholfen, aber die wird immer schnell heiß.

Na wenn ne PS4 leise ist (was sie ja normal nicht ist, eher halbe föhn lautstärke...) und dann auchnoch überhitzt würde ich ja fast sagen das der Lüfter nicht läuft und da man an dem TEil nix einstellen kann würde ich sagen der ist defekt.

Ich habe das gleiche Problem mittlerweile steht meine PS4 Konsole aufgeschraubt auf dem Tisch (in Benutzung) nun ja der Lüfter dreht sich auf jeden Fall... nun ist der Deckel abgeschraubt ist es kalt draußen die Fenster sind offen und trotzdem kommt hinten aus der Konsole direkt nur warme Luft raus!! Zudem kann man Fortnite nicht mehr auf der Konsole zocken (nur dieses Spiel ist darauf installiert) es stürzt alle zwei Minuten ab ich weiß nicht ob es was mit der Festplatte oder mit dem Lüfter oder sonst was zu tun hat ich habe alle Tipps aus dem Internet versucht und mich mit sämtlichen supports unterhalten... niemand kann helfen!!! alles scheiße!!! Ich rate zur Xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung