PS4 Power Button reagiert manchmal nicht.Ist das Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: ich benutze nie diese Button an der Konsole.

Ich drücke den PS Knopf am Controller länger und wähle dann "PS4 ausschalten" und die PS4 geht aus. Wenn ich den PS Knopf an dem Controller dann wieder drücke geht die PS4 an ;)
Am Knopf an der Konsole selbst fährt die PS4 doch nur in den Ruhemodus und geht nicht ganz aus?

murmelfrosch
Fragesteller

Danke dir!:) aber du kannst auch in den Ruhemodus Einstellungen alles ausschalten,dann geht die Konsole aus,wenn du auf dem Button drückst! ;)

ChrisStory  08.10.2015, 15:14
@murmelfrosch

ah cool, danke. wieder was dazu gerlernt.

Wie gesagt...hab seit release einmal den Button an der Konsole benutzt - um es zu testen.

murmelfrosch
Fragesteller

Achso ,besitz du noch die Modellreihe 1000? :)

murmelfrosch
Fragesteller

Ja ,ich besitze auch eine.

Was verstehst du unter reagiert nicht in welchen Situationen ?

Einfach beim an/ausschalten ?

murmelfrosch
Fragesteller

Beim Ausschalten! :)

xIRaiinz  07.10.2015, 12:30
@murmelfrosch

Hm du willst sie während des Spielens ausschalten über den PButton?

murmelfrosch
Fragesteller
@xIRaiinz

Nein,wenn ich fertig bin und sie über den PB ausschalten will muss ich schon mehrmals drücken,bis die Ps4 herunterfährt.

xIRaiinz  07.10.2015, 12:36
@murmelfrosch

Kommt denn nach dem ersten mal der Piepton oder überhaupt irgend ein Ton ?

murmelfrosch
Fragesteller
@xIRaiinz

Nein,erst beim 2ten oder 3ten mal drücken kommt der Ton verspätet und 1×mal.

xIRaiinz  07.10.2015, 12:47
@murmelfrosch

Du weißt aber auch das du nicht auf den Knopf drücken sollst sondern einfach den Finger draufhalten, da er einen Sensor hat ?
Falls nicht probier das mal aus einfach den Finger kurz über/an die Taste halten.

murmelfrosch
Fragesteller
@xIRaiinz

Ja das weiß ich,habe alles schon versucht, aber das klappt nicht wenn ich mein Finger leicht drauflege.

xIRaiinz  07.10.2015, 12:55
@murmelfrosch

Hm komisch, aber ab dem Punkt müsste ich es selber sehen ^^
Könnte natürlich sein das es ein Bug o.ä. ist... aber ich vermute eher das der Sensor vielleicht beschädigt wurde.
Mach sie doch einfach über die Optionen aus ist doch viel gemütlicher ;-)