Ps4 Controller hört mitten im Spiel auf zu reagieren?

2 Antworten

Probiere mal ihn von der Konsole zu entfernen also unter Einstellungen -> Geräte-> Bluetooth Geräte-> und dann einfach alle aufgelisteten controller entfernen und dann nochmal neu verbinden wenn du sagst er ist noch an dann könnte es durchaus an der Konsole liegen oder aber du musst in Zukunft via USB Kabel zocken

Ibo1892
Fragesteller

Könntest du mir sagen was genau an der console ist, weil ich spiele ohne hin schon mit Kabel

TechnikHelfer97  17.12.2020, 08:03
@Ibo1892

Du hast das Problem beim mit Kabel zocken dann probiere mal den anderen USB Port

Kauf dir nen neuen.

Wenn die mal Fehler zeugen kommen ganz bald neue dazu 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung