Ps4 im Blue light of death und safe mode funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

Blod heisst normalerweise, dass die PS4 endgültig defekt ist... Denn das liegt meist an der dauernden Überhitzung des Prozessors, der daher defekt ist und man müsste ihn tauschen... 

Bei Blod kannste nichts machen, je nach dem wann du die PS4 gekauft hast zählt das noch als Garantiefall. Musste mal checken.

Kann die PS4, wenn sie überhitzt,einen Blue light of Death bekommen?

Ich habe meine PS4 in einen kleinen engen Regal stehen ,und nach ner Zeit macht der Lüfter halt laute Geräusche und sie wird dann auch im Regal warm ,und ich wollte mal fragen,ob ,wenn die PS4 zu warm/heiß wird ,einen Blue light of Death bekommen könnte? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das ich bei PS4 blue light of death kriege ?

...zur Frage

PS4 kein Bild mehr - woran kann es liegen?

Ich spielte heute bis plötzlich mein Bildschirm schwarz wurde,Ton und alles waren noch da!
Der Bildschirm zeigte auch kein        
-KeinSignal- Zeichen an und war zwar schwarz aber heller als sonst,als ich mein HDMI Kabel rauszog bekam ich aber so'ne Nachricht ,die PS4 leuchtete auch weiß also kein BLOD oder sonstiges,ich muss zugeben ich bin zuvor gegen mein HDMI Kabel gekommen sodass das Kabel (nur) an der TV Seite rausgezogen wurde und ein Stück des MetallTeils rausguckte und ich ihn wieder reindrückte, die Seite des Kabels die in der Ps4 war steckte immernoch fest drinnen.
Wenn ich die PS4 einschalte höre ich noch alles und kann mit dem Controller auch noch alles auswählen , wirklich nur das Bild ist weg......
Ich habe es schon mit einem anderen Fernseher ausprobiert jedoch ohne Erfolg, nur Ton , kein Bild.....
Ich glaube/hoffe das es nur am HDMI Kabel liegt ..... Könnt ihr mir das bestätigen????

...zur Frage

PS4 Safe Mode funktioniert nicht?

Hallo, folgendes: Mein ps4 hat diese Blue line of Death oder wie man das nennen mag, und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.

Habe nun gelesen das man da im Safemode was machen kann, habe auch gelesen wie ich da rein komme und was man da machen kann alles kein stress. Das blöde ist einfach nur, das wenn ich halt auch wie beschrieben, die Power Taste gedrückt halte, und beim 2. Piepen angeblich das Menü angehen soll, bei mir nicht angeht sondern die ps4 sich einfach ausschaltet. Ich bin am Ende mit meinen nerven bitte helft mir ...

Also es heißt: Ps4 ausschalten, (Am power button so lange drücken bis sie piept und der blaue led aus geht). 2. Power button so lange drücken bis die ps4. ein 2. mal piept, dann ist man im safe mode, wie gesagt bin ich dann nicht im safe mode sondern die ps4 geht wieder aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?