Als ich letztens meine Ps4 Slim angeschaltet habe zeigte sie kein Bild mehr an und pulsierte dabei Blau. Ich dachte mir erst nichts dabei und testete das HDMI Kabel aber es funktionierte. Ich habe mich über das Internet erkundet und fande heraus, dass es sich hierbei um den Blue Light of Death Fehler handelt (BLOD).
Das bedeutet das die Playstation zwar angeht, aber kein Bild anzeigt und ständig mehr und weniger Blau pulsiert. Viele erklärten dass man im Safe Mode die Datenbank neu aufbauen muss oder die Standarteinstellungen aktivieren soll. Das habe ich dann auch versucht, aber es hat nichts gebracht.
Vor zwei Tagen hab ich meine Playstation noch auseinander gebaut und diesen Trick mit der Beilagscheibe zwischen der Abdeckung über den Prozessor ausprobiert. Das half auch nichts. Jetzt kann es entweder die Festplatte oder das Stromkabel sein.
Ich habe noch in Erinnerung dass die Playstation als sie noch funktionierte ziemlich langsam war und ständig hing. Ich wollte jetzt lieber nochmal nachfragen ob jemand mit diesen Infos herausfinden kann um was es sich handelt, bevor ich mir eine neue Festplatte zulege und es dann immer noch nicht funktioniert.