Blue light of dead?

1 Antwort

Da kannst du, wenn du vorsichtig bist nicht viel kaputt machen. Diese ist sehr einfach auszutauschen. Ansonsten könnten Tutorials auf YouTube oder Anleitungen im Netz helfen. Wenn du aber weiterhin so eine angst hast etwas kaputt zu machen, was verständlich ist würde ich zum Fachmann gehen. Preis ist natürlich bei jedem Reparatur Service verschieden 🙂

Coockie02356
Fragesteller

Ok danke. Also meinst du ich soll eine neue Festplatte kaufen und diese dann mit der jetzigen tauschen?