Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Games
  • Konsolen
  • Gamestop
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Deine Deals für Games & Guthaben

Ps4 Blue light of death, reparieren bei gamestop?

Können sie das reparieren?

1 Antwort

FloAusSchwaben
    22.10.2022, 14:22

https://praxistipps-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/praxistipps.chip.de/ps4-blue-light-of-death-blod-kann-ich-den-fehler-selbst-beheben_16702?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16664413320604&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fpraxistipps.chip.de%2Fps4-blue-light-of-death-blod-kann-ich-den-fehler-selbst-beheben_16702

StonieNico 
    Beitragsersteller
     22.10.2022, 14:25

Meinst du gamestop kann das beheben bei eine Reparatur

Ähnliche Beiträge

Playstation 4 blue light of death kann man das reparieren?

Hey leute, ich habe mir von amazon eine ps4 vorbestellt, die ist dann heute gekommen. Ich hab die dann sofort angeschlossen und angemacht. Alles lief wie es laufen sollte. Aber dann ist die konsole auf einmal abgestürzt. Hab ich wieder an gemacht und was ist, blue light of death. Weis vlt. einer von euch wie mann das reparieren kann? Bitte hilft mir ;(

...zum Beitrag

PS4 schaltet nicht ein?

Bei uns die PS4, die geht irgendwie nicht an.

Das leuchtet manchmal nur ganz kurz blau und dann nicht mehr! Das wars aber auch schon.

Mein vater meint das "Blue Light Of Death" ist es wahrscheinlich nicht, weil da sonst das licht nicht direkt aus geht und die Konsole noch so piept!

Also, warum will die dann nicht an?

...zum Beitrag

Angst vor Blue Light of Death? (PS4)

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen die PS4 gekauft. Hab gestern und heute mehrere Stunden daran gespielt. (ohne Probleme) Im Internet habe ich was vom bekanten PS4 Problem "Blue Light of Death" gelesen. Nun habe ich ehrlich gesagt "angst" davor, auch dieses Problem zu bekommen. Meine Frage; Wie kann man diesen 'Fehler' bekommen? Kann ich beruhigt sein? Ist so ein Fehler auszuschließen da ich die PS4 erst jetzt (nach fast ein halbes Jahr) gekauft habe?

Danke für Antworten! Bin dann mal Champions League schauen... :)

...zum Beitrag

Ps4 schaltet sich von selbst ab(evtl. Blue light of death)?

Meine Ps4 schaltet sich einfach aus, habe auch schon die kabel richtig reingesteckt und andere kabel benutzt aber die schaltet sich einfach aus und geht dann teilweise für ne zeit nicht mehr an wisst ihr wo dran das liegt?Für kurze zeit hatte ich auch schon denen blue light of death oder sie schaltete sich ein und ging dann nach 2 minuten wieder aus. Habe sie erst seit Weihnachten 2014 also sollte noch garantie drauf sein.

...zum Beitrag

Ps4 tot?

Wenn meine ps beim anmachen kein bild anzeigt und nur dauerhaft blau blinkt ist das dann das Blue light of Death?

...zum Beitrag

Ps4 im Blue light of death und safe mode funktioniert nicht. Was tun?

Ps4 ist im Blod und der safe mode funktioniert auch nicht. Hab schon am HDMI Ausgang nach geschaut ob da was ist, HDMI Kabel gewächselt und neues Strom Kabel. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee oder weiß etwas ?

...zum Beitrag

Blod ps4? ps4 leuchtet weiß was tun?

Also wenn ich meine ps4 anmache kommt erst so ein pulsierendes blau dank durchgehend weis was soll ich machen ich hab es herausgefunden das es Blue light of death heißt oder so

...zum Beitrag

B.l.o.d ps4 wert?

Hallo,mein Name ist Sven.

ich habe mit meiner ps4 seit langer Zeit große Probleme....

Manchmal stürzt sie ab. Etc

Jetzt habe ich den blue light of death Fehler. Und will ihn einfach nicht reparieren. Ich glaube das lohnt sich nicht deshalb will ich sie verkaufen. Was denkt ihr was ich für die Defekte ps4 auf willhaben bekommen könnte? Schließlich kann man sie noch reparieren oder die CPU und so weiter raus nehmen. Danke im vorhinaus😁👍

...zum Beitrag

Gamestop Ankauf?

Moin, wollte meine PS4 bei GameStop verkaufen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Lohnt es sich sie dort zu verkaufen?

2. Kann ich die da einfach so vorbei bringen?

...zum Beitrag

Wie viel zahlt Gamestop für ps4 spiele?

Wie viel zahlt Gamestop für ps4 spiele? Die spiele wären in einem Top Zustand, nix verkratzt o.ä. .. Inwiefern spielt das alter des spiels eine rolle? Wie beispielsweise wenn ich witcher und last of us verkaufen will. Das eine ist relativ neu und das andere relativ alt. Was würd ich für die bekommen?

...zum Beitrag

White Light of Death?

Hallo. Mein Ps4 startet indirekt in weiß Licht und zwischen der HDMI Verbindung und Fernseher zeigt es nicht an. ??? Kann es sowohl auch nicht ausschalten, ging nicht.

...zum Beitrag

Wie viel bekommt man dafür bei Gamestop?

Hallo. Ich habe noch nie etwas bei Gamestop verkauft und wollte fragen was man für die Spiele bekommen würde.

Grand Theft Auto 5

Knack

Call of Duty Infinite Warfare

Alle sind für die Ps4 und in einem Gut bis sehr gutem Zustand.

...zum Beitrag

Lohnt es sich eine PS4 von Gamestop zu kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschieden mir eine PS4 zu kaufen. Nun überlege ich mir diese vielleicht gebraucht von Gamestop zu kaufen.

Ich bin zwar kein Befürworter ihrer "Verkaufsstrategien" weshalb ich die Läden eigentlich meide... dennoch hatte ich nie Probleme mit gekauften Spielen Controllern etc. Außerdem würde ich dabei auch günstiger wegkommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen zum Kauf von Konsolen bei Gamestop?

...zum Beitrag

Sind gebrauchte Spiele in gamestop sicher (ps4)?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel