Wie viel zahlt Gamestop für ps4 spiele?

7 Antworten

Das kommt drauf an, welche Spiele du abgibst. Habe da bei Gamestop bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Als Beispiel, mein letzter Gamestop 'Verkauf'.

GTA V - 50€
The Walking Dead - Season 2 (30€)
Call of Duty - AW (46€)

Gamestop lohnt sich da eigentlich immer. Dann noch die Premium Mitgliedschaft bei denen (Kostenlos) und man bekommt nochmal 10% auf die Spiele, die man abgibt.

die zahlen dir 1/3 für das was sie dann verlagen das ist fast nix und lohnt sich eigendlich nicht.

witcher 3 und last of us in top zustand mit den 10% abzug wenn du nix kaufst vielleicht 10-15€
ich will hier keine werbung machen aber schau dir mal Zoxs.de an
da hab ich schon für rund 600-700€ sachen verkauft und heute erst wieder Destiny shadow warrior und wolfenstein für über 45€ die geben wirklich immer sehr viel geld und selbst bei einer abwertung sinds noch deutlich mehr als bei konkurrenten.
und nein ich werbe nicht für die seite um geld zu verdienen oder weil ich bei denen arbeite sondern nur weil ich dort immer gute erfahrungen gemacht habe.^^

GameStop zahlt erfahrungsgemäß ziemlich wenig für gebrauchte Spiele.

Wenn Du für die 2 genannten Spiele zusammen 25 - 30 € bei GameStop bekommst, würde mich das nicht wundern...

Gamestop gibt dir immer 1/3 des gebraucht-Preises. Also wenn Witcher gebraucht 50€ kostet kriegst du 16€