Bei Gamestop USA bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist nicht so teuer, aber wenn etwas auf dem Versandweg kaputtgeht, hast du ein Problem. Zoll und Versand sollten kein Problem sein, aber vielleicht verschickt Gamestop USA ja gar nicht nach DE. Das musst du mal prüfen.

Schau doch ob du es aus Österreich oder UK als Pegi bestellen kannst. Da wirst du im Normalfall weniger an Porto/Zoll zahlen.

Ungeschnitten und möglicherweise deutsch (falls das eine Rolle spielt).

Syyntax
Fragesteller

Ob es Deutsch ist oder nicht ist mir egal. Ich spiele Spiele immer auf Englisch. Das Spiel ist in ganz Europa geschnitten. Desswegen muss ich es ausserhalb Europa kaufen.

Syyntax
Fragesteller
@sepki

Der Multiplayer ist in ganz Europa geschnitten. Der Single Player nicht.