Kennt ihr PlayStation 4 Spiele, die eine gute Story haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also The Walking Dead ist richtig gut, da hast du eben nur Story und so gut wie keine Action. Thief ist ganz gut, Infamous Second Son, dishonored(erscheint erst im August) und TheEvilWithin haben ne gute Story. Aber eigentlich kommt kein Spiel an die Story von The Last of Us ran.

Ok danke

0

Geb dir Uncharted 1 - 4!! Ist einfach nur atemberaubend. By the way von den Machern von The Last of Us!

Natürlich gta 5 😉 das könnte noch an the last of us rankommen. Aber ein Spiel wie the last of us wirst du leider nicht so schnell finden, war das beste Spiel das ich jemals gespielt habe.

Hab ich auch gemerkt ;((