Wieviel zahlt gamestop für gebrauchte ps4?

4 Antworten

Viel zu wenig ohne das ich weis was die zahlen, die sind schon sehr unfair bei Spielen die man abgibt. Ich hatte mal eins was auch schon einen Sammlerwert hat und wollte es verkaufen da wollten die mir 5Euro geben. Obwohl die es für 40Euro verkaufen (war auch gebraucht) meins war auch wie neu...

Die schauen immer das die die Kunden über den Tisch ziehen, verkauf die Ps4 lieber bei eBay Kleinanzeigen bekommst du mehr.

xandalf1
Fragesteller

wieviel kann ich da so bekommen ?

sind 5 spiele drauf + controller, unter 250 will ich eigentlich nicht wegkommen :D

Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Verkaufe deine PS4 lieber bei Ebay Kleinanzeigen, da bekommst du noch ordentlich Geld für. Notfalls auch privat, da bekommst du auch noch mehr, als dir der Gamestop zahlen würde. Ich glaube die zahlen dir 200€ mit Controller. Bei Ebay Kleinanzeigen bekommst du etwa 250-300€ je nach dem welchen Zustand sie hat.

xandalf1
Fragesteller

ist an sich wie neu, nur bisschen verstaubt, aber das kann man ja sauber machen

Shenlong22  06.01.2016, 15:07
@xandalf1

Ja sollte kein Problem darstellen. Meine ist auch verstaubt... Kann man schlecht verhindern. Die 5 Spiele die du hast sind je nach Art, also Im Laden gekauft oder per Psn noch mal 80-120€ wert. Per Psn gedownloadete Spiele haben immer weniger Wert, als im Laden gekaufte.

Verkauf die über EBay. Da bekommst du sehr wahrscheinlich mehr raus.

200€ ungefähr

xandalf1
Fragesteller

danke :)

wenn controller dabei ist ?