Ps4 bei Gamestop verkaufen. Wie viel bekommt man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gamestop bekommst du recht wenig für deine Konsole. Da ist es echt besser, wenn du sie bei Ebay oder so reinstellst und selbst den Preis bestimmst.

Shenlong22
Fragesteller

Hast du eine ungefähre Preisvorstellung?

Shenlong22
Fragesteller

Ja klingt fair. Weißt du auch (etwa) wie viel Gamestop dafür zahlen würde? Der Unterschied interessiert mich jetzt brennend.

MrCrow667  20.11.2016, 23:49
@Shenlong22

Kann da nur schätzen, aber wäre mit ziemlicher Sicherheit weniger 150€.

User0000000  20.11.2016, 23:51

bei ebay könntest sie ganz vielleicht für 200 euro verkaufen

Shenlong22
Fragesteller

Hm, danke für die Antwort!

In jedem Fall weniger wie wenn du sie selber zb bei Ebay verkaufst. Bei Gamestop usw bekommst du deshalb weniger, weil sie die Konsole weiterverkaufen und auch noch Gewinn damit machen wollen.

Wieviel du genau bei Gamestop bekommst und wieviel du auf Ebay bekommen kannst, ist aber auch schwer zu sagen, ohne zu wissen welche Konsole genau du hast? (PS4 der ersten Gen mit ner 500 GB Platte, eine mit 1TB, oder die Slim...?)

Shenlong22
Fragesteller

Ps4 1 Gen. Mit 500 GB

Shenlong22
Fragesteller

Wie viel bekomme ich dafür bei Gamestop?

peace87  21.11.2016, 10:00
@Shenlong22

Bei Ebay 180 - 200 (Hab grad ein Angebot gesehen mit ner 500 GB. Das ist bei 190 ausgelaufen.)

Bei Gamestop vllt 140 - 150

Ich kenne micht damit nicht besonders gut aus, aber sogar ich weiß, dass man bei Gamestop gar nichts verkaufen sollte, weil man dort so wenig Geld bekommt, wie sonst nirgends auf der Welt... :D

Einen konkreten Preisunterschied kann ich dir nicht nennen, aber auf jeden Fall wird Gamestop weniger Geld geben, als alle anderen.

Shenlong22
Fragesteller

Hm, also hast du keine ungefähre Preisvorstellung?

Shenlong22
Fragesteller

Verstehe, kein Problem