Gamestop Ankauf?

5 Antworten

Moin,

Geld wirst du nicht unbedingt am besten dort erhalten. Aber die Preise für eine PS4 sind sowieso gesunken aufgrund der Nachfrage nach der PS5 natürlich. Du kannst immer mal vorbei gehen und schauen, was sie dir bieten.

Du kannst da auch einfach vorbeischauen ja. Ob sie noch welche Ankaufen ist immer mal unterschiedlich, je nachdem wie der Bestand in der Filiale aussieht, wie die Nachfrage ist etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Benedikt789  03.06.2022, 12:01

Preise gesunken?! Da liegst du ziemlich falsch. Neue PS4s sind seit etwa 1 Jahr kaum mehr zu bekommen, weil die Nachfrage so hoch ist! Das hat natürlich auch Konsequenzen für den Gebrauchtmarkt, die Gebrauchtpreise sind fast aktuell fast so hoch wie die Neupreise vor 2 Jahren!

Ich habe nicht nachgeschaut, wieviel genau sie bieten, aber auf Willhaben zu verkaufen lohnt sich definitiv mehr. Viel mehr!

Warum machst das nicht über eBay? Da kannst mit dem preis spielen Geschäfte haben oft einen Festpreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
  1. Kommt drauf an. Wenn du es einfach nur schnell los werden willst, dann ja. Wenn du so viel wie möglich dafür bekommen willst, dann nein.
  2. Ja kannst du.

Du wirst nicht das Geld bekommen, was du dir erhoffst. Aber ich denke mittlerweile auch, dass du auf ebay nicht viel besser wegkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung