Bei Gamestop die englische Version von Tomb Raider verkaufen?

Tomb Raider: Definitive Edition - (Games, Gaming, PlayStation 4)

4 Antworten

Am besten Frägst du einfach bei GS nach. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe  dort auch schon das ein oder andere Spiel welches auf Englisch war verkauft.

Servus,

ich würde sagen: "Ja, sie kaufen es gebraucht ab".

Viel effizienter und effektiver wäre es allerdings, würdest du einfach kurz die Telefonnummer der Filliale raussuchen und den Sachverhalt dem Personal schildern. Dann bekommst du sofort ein "Ja" oder "Nein" mit Begründung aus erster Hand und musst nicht im Internet fragen.

Wahrscheinlich reagiert da jeder Gamestop auch unterschiedlich... warum also über 100 Ecken wenn's auch einfach geht ;)

Alenobyl  05.08.2015, 14:05

Gamesstop darf keine "Nicht-USK" Titel ankaufen. Egal, ob Sie diese selbst auf Anfrage verkaufen dürfen.

Gamestop verkauft ab und an mal ein PEGI-Spiel, nehmen sie aber nicht zurück!
Das machen die nur bei USK-Spielen!
Das wirst du dort nicht los!
MfG

Jokar07
Fragesteller

Ich bin es losgeworden.. Sie haben es angenommen 😊

Bietze  05.09.2015, 18:56

Echt? Mir haben sie es nie abgekauft... Na dann. 👍🏻